Andreas Max (Montag, 25 März 2019 10:54)

Meine Frau und ich besuchen im Moment grad den Krippenbaukurs des Krippenvereins Vösendorf.
    Es macht uns sehr viel Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag!
    Man lernt sehr viele Techniken anzuwenden und das alles darf man von den Besten lernen!
    Schön dass es so einen Institution gibt!!
    Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!
    Andreas Max

Krippenbauschule Stift St. Florian (Montag, 03 Dezember 2018 12:12)

Liebe Vösendorfer Krippenfreunde,
    lieber Franz Wostalek,

ich blicke zurück auf unsere Aktivitäten 2018. Dabei erinnere ich mich besonders gerne an unseren Besuch bei euch im Mai im Rahmen unseres Vereins-Ausfluges. Unsere hoch interessante Besichtigung fand in einer wirklich äußerst netten Atmosphäre statt! Dafür noch einmal herzlichen Dank!
    Ihr habt ein beachtenswertes Museum geschaffen, für das ein Besuch auf jeden Fall sehr lohnenswert ist und unbedingt weiter empfohlen werden kann!

Ich wünsche euch für die Zukunft viel jungen Zuwachs und alles erdenklich Gute!

Mit besten Grüßen
    Harald Roth
    Obmann

Grusch Hermann (Montag, 19 November 2018 17:02)

Die Homepage ist sehr schön geworden, wünsche alles gute.
    MfG

Robert Waffler